Herren 40 vs Meiningen

Erfreulicherweise hat sich der Aufwärtstrend der Herren 40 auch an diesem Wochende fortgesetzt. Die Mannschaft konnte schon im Auswärtspiel gegen Stadtilm andeuten, was in ihr steckt. Im zweiten Heimspiel der Saison gegen unsere Gäste aus Meiningen gelang es Steffen B., Steffen Th. und Axel K. ihre Einzel zu gewinnen und so wieder eine fantastische Ausgangssituation für die Doppel zu erzielen. Anders als in Stadtilm funktionierten diesmal auch die Doppel, so dass ein letztendlich ungefährdetes 7:1 herausgespielt werden konnte. Überraschend gewann nämlich auch das als erstes Doppel angetretene Duo Steffen Th. und Andre B. seine Partie. Nächste Woche geht es zum letzten Spiel vor der Sommerpause nach Gotha. Ein nicht zu unterschätzender Gegner, dem man aber mit neuem Selbstbewusstsein begegnen kann. Vielleicht gewinnt ja der Mannschaftführer zur Abwechslung auch mal ein Einzel und steigert so noch einmal die Gesamtleistung.